18. Oktober 2016

Willkommen


Hallo und herzlich willkommen (zurück) auf meinem Blog 

Manche von euch folgen mir schon länger ,
andere wiederum haben jetzt erst den Weg hierher gefunden.

Warum ich lange nicht gebloggt habe hat einen Grund.
Einen besonderen.
Den wohl schönsten Grund sich eine Auszeit von Sozialmedia zu nehmen .
Wir sind Eltern geworden .

Unsere kleine Maus erblickte im Januar 2016 das Licht der Welt .
Sie ist die Liebe unseres Lebens. 

Da mir ihre Privatsphäre sehr wichtig ist werden keine Bilder von ihr 
" wo sie erkennbar ist " im Netz landen .
Ich bitte hierfür um Verständnis .

In diesem Blog wird es um alles mögliche aus dem Leben einer Mama gehen .
Da ich ein Leidenschaftlicher Shoperholic bin werde ich
euch immer wieder Produkte vorstellen die  ich als brauchbar 
oder totale Geldverschwendung empfinde .

Ich finde es super wichtig ehrlich zu sein .

Wer kennt es nicht ? 
Man kauft ein Produkt weil Person X mit "1234 K" Followern 
es in den Himmel gepriesen hat .
Dann holt man aus jeder Ritze die letzen Groschen , holt die Produkte 
welche sich dann am Ende meist als "total Überteuerter Scheiß"
*ooooops *
herausstellen .

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen