19. Oktober 2016

Test Stokke


Hallo meine lieben 

Als unsere Maus vernünftig und vor allem alleine sitzen konnte 
haben wir uns Gedanken über einen Hochstuhl gemacht .

Wichtig war uns hierbei das er :
Sehr robust ist , am besten aus Holz & weiß ( da er zum Rest der Wohnung passen sollte ), 
dass die kleine mit dem Stuhl nicht kippt  und ihn lange verwenden kann .

Alles traf auf den Stokke zu , deswegen haben wir ihn gekauft.
Mittlerweile ist er schon den 3 Monat im Einsatz und ich finde ihn toll !

Ich habe wirklich 2 linke Hände was das zusammenbauen von 
Möbeln angeht .
Am ende Wackelt meist etwas oder ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch *lach*

Beim Stokke brauchte ich nicht mal die Anleitung & das soll schon was heißen :D

Ich finde vielleicht das einzige Manko ist der Preis .
Stokke lässt sich nämlich gerne alles bezahlen .
( Stuhl um die 180 .- Tisch und Sitzeinhang 50 + Stoff (rosa/ weiß ) ca. 40 )
So lagen wir dann am ende bei ca. 270 .- 
Wenn man überlegt das man schon einen Hochstuhl für 20 .- bei Ikea 
bekommt ..... aber ok ....
Das muss am ende jeder selbst wissen .
Abgeben würden wir ihn definitiv nicht mehr .

Gekauft haben wir ihn übrigens bei Babyone 

Schönen Abend noch meine lieben <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen